Hallo Welt!

I´m back and this time for real!

Nachdem ich von der Uni aus einen Blog schreiben musste (Superfreak Aupair) und schon seit Jahren regelmäßig Blogs lese, dachte ich, es ist an der Zeit, dass auch ich einen Blog erstelle! Ich lese ausschließlich englische Blogs (die meisten in Amerika) und dadurch bin ich auf außergewöhnliche Produkte und Zubereitungsmethoden aufmerksam geworden, die ich auch gerne der deutschen Bevölkerung nah bringen möchte!

Herzlich Willkommen auf meinem veganen Blog „Aber bitte mit Sojamilch“ 🙂

Hier werdet ihr leckere vegane Rezepte finden, neueste Ernährungstrends und Produkte, Geschichten aus dem Alltag einer Veganerin (ich sage nur „aber bitte mit Sojamilch“ ;)) und allem, was dazu gehört.

Ich freue mich wirklich auf die Zeit mit euch!

Cheers.

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

