Wusstet ihr, dass …

… es Vodka gibt, der mit MILCH gereinigt wird??

Mir ist zwar bekannt, dass Bier und Wein nicht immer vegan sind, doch Vodka? Ehrlich?!

Ich war letzten Samstag hier (super Musik, kann ich jedem empfehlen, der auf Elektro steht) und hatte gerade Vodka-Rhabarber bestellt, als meine Freundin meint, dass der Vodka total super sei, da er mit Milch gereinigt würde und somit ganz mild schmecke. Da habe ich mich doch sofort an die nette Servicekraft gewandt und den Vodka austauschen lassen.(Den Parliament Vodka, von dem ich spreche, findet ihr auf dieser Seite.)

Nicole, ich danke dir, du hast mich gerettet 😉

Also, immer nachschauen/nachfragen, welcher Vodka verwendet wird!

Ansonsten viel Spaß beim Feiern 🙂

Michaela

Ein Kommentar zu “Wusstet ihr, dass …

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

