Sonniger Sonntag.

Hallo ihr Lieben!

Ist das nicht ein wunderschöner Tag?! (Kennt jemand das Buch „Ein wunderschöner Tag“?)

Hier bei mir scheint jedenfalls die Sonne und es ist toll. Ein bisschen kalt zwar, aber das mag ich ja 🙂

Das perfekte Wetter um joggen zu gehen!

Und danach werde ich einen leckeren Apfel aus dem Garten essen!

Und mich dann um Organisatorisches für mein Auslandssemester kümmern… Bald geht es los!

Euch allen einen schönen Sonntag!

EDIT: es passiert mir oft, dass ich beim Joggen Fliegen einatme oder so, aber heute hatte ich 2 Fliegen (keine normalen großen Fliegen, sondern diese kleinen ;)) auf der Stirn kleben. Prima. Dekoriert mit toten Insekten. Wann ist nochmal Halloween??

Advertisements

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s