Giveaway

Hey ihr,

Averie hostet hier ein $100 Visa Giftcard & Pedometer Giveaway!

Und es ist offen für ALLE, also checkt es mal aus 🙂

Die giftcard kann jeder gebrauchen und ein Pedometer ist auch super. Ich leihe mir oft den von meiner Mama aus, weil ich selbst keinen habe, und der ist super. Ich hatte den mal ne Zeit in Berlin mit und ich konnte gar nicht glauben, wie viel ich gelaufen bin.

Funktioniert auch für´s Joggen! Da braucht man „fast“ keinen Garmin 😉

Viel Glück!

 

 

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

