Angela´s Meatloaf.

Wer hat Hunger?

Wie bitte?

Hat jemand etwas gesagt?

Cooles Bild, oder?

Mission Meatloaf nearly completed!

man beachte, der Treacle ist aus Irland importiert 🙂

ready to be baked in the oven!

Wer sich eben gemeldet hat, weil er Hunger hat und diesen veganen Meatloaf (= Hackbraten) machen möchte, der geht bitte zu Angela´s Blog und macht dieses Rezept. Es ist so lecker.

(Statt den Rosinen habe ich mehr Apfel verwendet, zusätzlich zum Thymian habe ich Chilli und etwas Cumin genommen und da ich die Walnusskerne nicht finden konnte, habe ich Sonnenblumenkerne genommen. Ach, statt der Applebutter habe ich Apfelmus genommen, sonst bin ich dem Rezept aber gefolgt :)).

Advertisements

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s