Happy.

Birthday.

To me 😀

Heute also kein richtiger Post, weil ich Geburtstag habe! Das wollte ich gestern noch erwähnen, habe es aber total vergessen und ich wollte nicht, dass ihr euch alle wundert, wenn ich nicht schreibe!

Ich melde mich dann morgen wieder!

Michaela

P.S.: 24 😉

6 Kommentare zu “Happy.

  1. Happy birthday! I thought I’d let you know that the link you usually leave when you comment on my blog is a broken one. I usually click it to be disappointed. Then I remembered you did share he right link once and I checked my history to be able to find your blog again. Yay, I’m back! I hope your bday was super.

      • Awesome 🙂 Äußerst. War es richtig von mir, die Leinsamen durch Sojamehl zu ersetzen ? SIe erfüllen doch den Zweck, zu binden, nicht ?

      • Cool 🙂
        Ich habe, ehrlich gesagt, noch NIE mit Sojamehl gebacken, aber in Eiersatz-Pulvern ist auch Sojamehl und binden soll es ja sehr gut, insofern erfüllt es den Zweck auf jeden Fall!
        Leinsamen verwende ich lieber, da ich dadurch noch mehr wertvolle Nährstoffe bekomme und ich den Geschmack mag 🙂

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

