Wie man als Veganerin eine lange Reise übersteht.

Ganz einfach.

Man fliegt mit Delta!

Ich konnte angeben, dass ich vegetarisches Essen ohne Milchprodukte.

Was?? Ja, Salz ist nicht gleich Salz…

Über den Wolken…

Und noch eine Mahlzeit gab es auf dem 8h langen Flug nach NY:

Ein leckers Brot mit veganem Pesto und Ofengemüse (Paprika, Squash, Tomaten, Auberginen).

Und Trauben.

Das Essen war wirklich richtig gut und ich war total glücklich, dass es komplett vegan war 🙂

Wenn ich da an das Essen der anderen denke… SO ungesund und natürlich mit ganz viel Fleisch und tierischen Produkten.

Beim 2. Flug von NY nach LA gab es nur Snacks zu kaufen (!), obwohl der Flug auch fast 6h war. Aber ich habe einen trail mix geschenkt bekommen vom steward 😀 Der hatte wohl Mitleid mit mir, da ich wirklich Hunger hatte und die nichts Veganes im Angebot hatten.

Wenigstens das Wasser war umsonst 😉

Die Decke war wirklich nötig auf den Flügen, es war richtig kalt.

Kein Wunder bei dem Schnee!

Aber man sollte sich nicht darauf verlassen, dass man auch wirklich überall etwas Veganes findet, von daher habe ich noch eine Kleinigkeit mitgenommen.

Und noch einen unfotografierten Apfel.

In LA habe ich dann etwas richtig Cooles am Flughafen gesehen, und zwar dieses interaktive Memory 🙂

… und dann holte mich meine supertolleeinsamespitzefantastische Mitbewohnerin ab.

LA ist toll 🙂

Aber nochmal zu den Tipps:

  • nachfragen, ob vegane Optionen zur Verfügung stehen
  • mit dem Sitznachbar Essen tauschen, wenn es kein rein veganes Menü gibt („ich gebe dir meinen Keks, wenn ich dein Obst bekomme“)
  • an Nüssen, Bretzeln und Obst sattessen 😉
  • Essen mitnehmen
  • vor und nach der Reise essen
  • im Internet researchen, wo man sein wird und ob es da veganes Essen gibt

Ich hoffe, ihr habt bei zukünftigen Reisen genauso viel Glück wie ich 🙂

Viele Grüße aus LA 🙂

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Wie man als Veganerin eine lange Reise übersteht.

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s