Veganes PETA BBQ!

Hey friends!

Gestern Abend war ich bei dem ersten veganen BBQ´s meines Lebens und es war toll!!!

Nicht nur, weil nur PETA-Angestellte da waren und die einfach so nett sind, sondern auch, weil einfach alles Essen vegan war und man unbedenklich alles essen konnte 🙂

Der Burger selbst war ein Garam-Masala-Kartoffel-Burger von Trader Joe´s. So lecker.

Dazu ein ebenfalls gegrilltes Vollkornbrötchen und etwas Guacamole. Als Beilage Tortillas und ein supertoller geschichteter Dip mit Salsa, Guacamole, Frühlingszwiebeln und veganem Käse. Total lecker und keiner würde schmecken, dass es vegan ist!!

Die Cookies waren sehr gut (Melie und Nikky, fast so wie die, die ich immer mache!). Rechts hinten im Bild sind Haferflocken-Frucht-Riegel (nur in einer Pie-Form), die waren auch toll. Den Pie links im Bild habe ich gemacht, Post folgt 🙂

Es war sooo ein wunderschöner Abend und wie erwartet, sind einfach ALLE Mitarbeiter so toll und ich fühle mich richtig wohl.

Und wenn ich sehe, wie viel wir schon erreicht haben, dann fühle ich mich noch mehr bestätigt, dass Praktikum zu machen und wirklich privilegiert, hier sein zu dürfen!

PETA ist toll.

LA ist toll.

Ich bin toll 😉

Macht´s gut und schönes WE!

5 Kommentare zu “Veganes PETA BBQ!

  1. Pingback: Absolut super leckerer veganer Kürbiskuchen! | Aber bitte mit Sojamilch!

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

