Phoenix, Arizona.

Hi Leute!

Beim BBQ hat sich etwas absolut FANTASTISCHES ergeben.
Diese Woche bin ich naemlich nicht im Office in LA, sondern in Arizona und mache beim PETA2 Team mit!! Ist das nicht sooooooooooooo cool? Ich kann immer noch nicht fassen, dass ich hier bin!
Unser Job ist es, in Universitaeten Petitionen unterzeichnen zu lassen, mit dem Ziel, dass es in den Cafeterias mehr vegane Optionen und dadurch gesuenderes Essen gibt.
Es ist so cool, mit den Studenten zu reden, amerikanische Unis zu sehen und vor allem auch, andere Staedte hier kennenzulernen!!
Hier in Phoenix ist es soooo heiss, mir war viel zu warm heute im T-Shirt und neben den Palmen gibt es ueberall Zitronenbaueme und Kakteen. So schoen!

Ich bin wirklich so dankbar fuer alles und es ist so eine tolle Erfahrung. Da kann ich es auch verkraften, dass ich meine Uhr schon wieder umstellen musste 😉

Die Bildern von der Tour gibt es dann erst ab naechster Woche, fuer zwischendurch bekommt ihr andere Posts!

Lasst es euch gut gehen!

Und wenn jemand von euch einen Tip fuer den Grand Canyon hat, sagt Bescheid, da wollen wir naemlich am Donnerstag nach der Campus-Tour hin!

2 Kommentare zu “Phoenix, Arizona.

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

