Fitness ohne Gym.

In Berlin war ich ja in einem Fitness-Studio angemeldet und bin auch 6x die Woche hingegangen.

Hier in LA habe ich noch nicht ganz alles herausbekommen und da die Woche (ich bin jetzt genau eine Woche hier!!) so voll war, habe ich es beim home-workout und Joggen gelassen.

Entweder mache ich Billy´s Bootcamp oder eine eigene Routine. Ich mache gerne die Übungen, die am meisten zischen und die mache ich dann ganz oft hintereinander, bis ich wirklich nicht mehr kann. Zum Beispiel mache ich 50 Liegestütze.

Aber manchmal will ich einfach entertaint werden.

So wie am Freitag.

Also habe ich folgende Videos gemacht:

Danach noch 6 Minuten Zumba (wie ich es VERMISSE!!!) und anschließend 500 sit-ups.

Je nachdem, wo man wohnt, kann man das letzte Video nicht machen 😉 Hier hat der Nachbar von unten drunter an die Decke geklopft 😀

Was macht ihr zuhause für Sport-Programm? Oder seid ihr in einem Fitness-Studio?

4 Kommentare zu “Fitness ohne Gym.

  1. Wow, du hast ja ein ganz schön strenges Workout :o)
    Als ich noch in der Stadt lebte, ging ich auch regelmäßig ins Fitnesscenter, aber seit ich in der Vorstadt lebe, laufe ich lieber draußen. Klettern kann man bei diesem nass kalten Wetter eh nur in der Halle und Yoga mache ich entweder im Studio oder auch öfters im kuschligen Wohnzimmer mit Audioanleitung, wenn ich bei dem Wetter nicht raus mag :o)

  2. Was ich dir sowieso schon mitteilen wollte : Schön, dass du weiterbloggst, obwohl du in Amerika bist 🙂

    Finde ich super, dass du so viel Sport/Bewegung machst. Mein Workout besteht darin, dass ich (jetzt leider nicht mehr so konsequent) unter der Woche – Montag, Mittwoch und Freitag ein kleines „Krafttraining“ mache, das mir mein Freund gezeigt hat 🙂 Sonst fahre ich ab und zu Ergometer während ich X-Box „zocke“, gehe viel zu Fuß, spanne Muskelpartien an, während ich in der Schule sitze und erledige Besorgungen mit dem Fahrrad. Man tut, was man kann 🙂

    • Thank you 🙂
      Ich hab auch so viel Material von der Woche jetzt und kann es kaum abwarten, bis ich an meinem Laptop sitze und alle Fotos hochladen kann!!
      Immerhin machst du etwas, das ist doch die Hauptsache! Ich haette in der Schule ja gar keine Lust darauf, find ich cool, dass du das machst!
      Weiter so 😉

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

