Blogaward!

Hi guys!

Mir wurde ein Blogaward verliehen!

Danke, Milla!

1.) Mein Lieblingsgetraenk ist Wasser.

2.) Wasser ist auch mein liebstes Element.

3.) Mein Sternzeichen ist Skorpion. Mein Aszendent ebenfalls.

4.) Ich liebe Spinat in Smoothies, aber kann ihn gekocht ueberhaupt nicht leiden.

5.) Ich hatte mal ein Meerschweinchen und es war das tollste der Welt!!!!

6.) Meine Lieblingsstadt ist London.

7.) Ich hatte heute ein T-shirt an auf dem Bienen, Blumen, Baeume und der Aufdruck „I love trees“ sind. Es ist Fairtrade und von Topshop in Dubai.

Ich wuerde gerne auch andere nominieren, aber alle, die in Frage kommen, haben bereits diesen Award verliehen bekommen!

Gruesse aus Flagstaff, Arizona!

Ein Kommentar zu “Blogaward!

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

