Elemente

Heute morgen, als ich auf der Arbeit ankam, erwartete mich Dunkelheit.
Der Strom ist ausgefallen.
Vielleicht habt ihr es mitbekommen, hier tobt seit gestern Mittag ein Sturm und viele Straßen sind komplett verwüstet. Ganze Palmen sind umgeknickt und man könnte meinen, dass gerade Baumarbeiten stattfinden.
Da wo ich wohne, gibt es, Gott sei Dank, Strom, und ich hoffe, dass es so bleibt. Im Fernsehen kamen neue Sturmwarnungen. Wir werden sehen. Fingers crossed!
Jedenfalls konnte ich von der Arbeit direkt wieder heimgehen… Das tat ich dann auch und hatte echt Glück mit den Bussen, da viele ausgefallen sind.
Von Zuhause arbeiten hat auch etwas 🙂
(Auch wenn es schon blöd war, da ich erst um 11h zuhause war, aber bereits um 7.15h aus dem Haus bin.)
Ich hoffe, euch in Deutschland geht es allen gut!
Da sieht man mal wieder, welche Kraft die Elemente haben.
Der nächste Tsunami ist ja auch nicht mehr weit.

Save The Nature ♥

Advertisements

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s