Ballerinas verbrennen.

Ihr habt richtig gelesen.

Diese Suche hat eine Person auf meinen Blog gefuehrt. Und die arme (Person) musste dann kochen, statt Schuhe vernichten…

Ich bin heute (Samstag) wieder auf Outreach-Tour mit peta2 unterwegs 🙂

Und zwar in Fresno bei einem Rise Against Konzert. Kennt die jemand von euch?

Ich bin soooo gespannt, wie das wird! Voll gut, dass ich noch einen anderen Teil Kaliforniens sehe 🙂

Uuuund, eine Freundin hat mich vorhin auf die spitzen Idee gebracht, dass ich mein Video über meine Praktikumszeit einfach dort drehe! Wohoo! Das wird super 🙂

Anyway, morgen gibt es dann wieder einen laengeren Post!

Gestern war ich naemlich nach der Arbeit auf einem Benefiz-Konzert und hatte gar keine Zeit zum Bloggen. Dabei habe ich sooo viel zu berichten, ich komme gar nicht mehr hinterher 😉

Hier ist der Link zum Event auf Facebook.

Das Konzert war übrigens grandios. Ich mus unbedingt ein Video hochladen davon.

Aber jetzt geh ich erstmal für ein paar Stündchen schlafen, bevor es auf die Tour geht.

Schoenes Wochenende euch allen!

6 Kommentare zu “Ballerinas verbrennen.

    • coooooooooooooooool! Das ist ja so lustig, dass du dasselbe gemacht hast da 🙂
      Ich eben nur in Californien 😉
      Und du siehst gar nicht blöd aus auf dem Foto!! (Vor allem geht das mit dem Pulli ja gar nicht, dass man doof aussieht!)

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

