Weihnachten ist da!

Ganz ploetzlich, oder? 😉

Aber das Jahr ist wirklich so schnell vergangen, ich kann gar nicht glauben, dass wir schon bald 2012 haben!

Ich wuensche euch allen ein wunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderschoenes Fest mit euren Lieben, gutes Wetter (hier scheint gerade die Sonne, nachdem es heute morgen gestuermt und geregnet hat. Schnee liegt keiner mehr. Also fast wie in LA. Fast ;)), leckeres veganes Essen und einfach eine gute Zeit.

Ihr koennt euch schon mal freuen, denn ich habe das ultimative BOUNTY/Schoko-Schneekugeln-REZEPT!!!!!!!!!!! Es ist so gut, mir wurde gedankt, dass ich nur ein paar Testkugeln gemacht habe, denn man kann es nicht aufheben. Also, kann man schon, man will nur nicht, weil es so lecker schmeckt, haha.

Lasst es euch gutgehen!

Michaela

2 Kommentare zu “Weihnachten ist da!

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

