Eine schöne Weihnachtsbescherung (Giveaway :))

Mein allererstes Giveaway und dann auch noch von Keimling!

Ich habe nämlich nicht nur den Vitamix und die Soyabella (ein Bericht wird noch folgen) zum Testen bekommen, sondern auch super tolle Bücher zum Verschenken an euch, liebe Leser 🙂

(ein wunderschönes Bild von mir, ich sage nur ein Wort „Müdigkeit“.)

Ich bin ja ein großer Saft-Fan und immer froh, wenn ich mal bei meinen Eltern bin, weil meine Mama einen Entsafter hat (ich selbst leider nicht) und ich dann immer fröhlich trinken kann.

In dem Buch „Ich bin gesund mit frischen Säften“ stehen viele wichtige Informationen rund ums Entsaften, aber vor allem, welche Nährstoffe wichtig sind und durch welche Saft-Kombinationen wir sie bekommen können. Ein wirklich tolles Buch.

Im 2. Buch, das ihr gewinnen könnt, geht es um Rawfood, genauer gesagt um ganze rohe Menüs. Verschiedene Köche, die in dem Buch kurz vorgestellt werden, geben ihre 4-Gänge-Menüs zum Besten, von denen viele auch ohne Schnick-Schnack auskommen und leicht nachzu“kochen“ sind. Für andere Rezepte wird allerdings manchmal ein Roh-Ofen oder ein Vitamix empfohlen.

Der „Gegrillte Gemüsespieß“ kann im herkömmlichen Ofen zubereitet werden und die „Mangocreme Indischer Art“ kann auch ein Stabmixer zaubern 😉

Beide Bücher sind wirklich empfehlenswert!

Ich verlose hier jeweils 10 Sets mit je 2 Büchern.

Gewinnen geht ganz leicht und zwar so: ihr „liked“ meine Facebook-Seite und berichtet dies zusammen mit der Info (wenn ihr sie schon „liked“, dann sagt das einfach), welches euer liebster Saft ist, in einem Kommentar unter diesem Eintrag!

edit: Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr kein Facebook habt! Dann einfach euren Lieblings-Saft benennen 🙂

Diese schöne Bescherung ist noch bis 02.01.12. offen, die Geschenke gibt es dann also im nächsten Jahr. Genau richtig für die, welche Neujahrsvorsätze haben und sich gesünder ernähren wollen 🙂

Viel Glück!

Advertisements

19 Kommentare zu “Eine schöne Weihnachtsbescherung (Giveaway :))

  1. Ich like dich schon 😉
    und mein Lieblingssaft, ganz langweilig, naturtrüber Apfelsaft… hätte ich aber so einen tollen Entsafter wie deine Mum, dann würd ich mit Sicherheit andere Säfte viel lieber mögen 😉

  2. Ich habe dich eben geliked 🙂

    Hmm, mein Lieblingssaft … es gibt so viele tolle Säfte, aber Kirsche finde ich doch am besten 🙂 Wobei Banane auch toll ist, am allerbesten schmeckt KiBa. Darf man auch Saftmixe nennen? Dann wäre das nämlich KiBa, ansonsten einfach Kirsche 🙂

    Liebe Grüße,
    Federchen

  3. oh, was für ein schönes give-away 🙂
    Ich mag total gerne Saft mit Trauben.
    Und deine Facebook-Seite verfolge ich schon 😉

  4. na, das ist ja mal ein tolles Ding!
    Seit Jahren ernähre ich mich zusätzlich mit frischen Säften und bin immer wieder offen für kreative Rezepte.
    Auf Facebook like ich dich bereits.
    Mein Lieblings-Saft: Apfel mit Traube oder Wassermelone mit Traube.

  5. Geliked hab ich dich ja vor 100 Jahren schon 🙂
    Mein Liebster ist Maracujasaft! Und jetzt stell ich mich in die Küche und mach nen Apfel-Himbeer-Orangen-Saft/Smoothie (je nachdem wie das mit der Konsistenz endet).
    Hugs!

  6. Ich würde so gerne gewinnen!! Ich bereite mir täglich Saft zu und so ein Buch kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt 🙂
    Und nicht zu vergessen, ich liebe Rohkost.
    Mein liebster Saft ist ein grüner.

  7. Pingback: Morgen wird es eingeläutet… | Aber bitte mit Sojamilch!

  8. Ich mag dich bei fb jetzt auch 🙂

    Lieblingssaft? Momentan liebe ich Tomatensaft 😀 Warum auch immer.

    Wünsche dir einen guten Rutsch!

    Liebste Grüße
    Pfeffi

  9. Ich like dich schon!
    Oh, ich beneide dich für den Entsafter bei deiner Mutter.. Wir haben leider keinen. Mit den Büchern wäre er aber sicher die Anschaffung wert. 🙂
    Ich trinke am liebsten ganz einfachen naturtrüben Apfelsaft.
    Gruß, Giannin!

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s