Ausgeführt.

Ich war aus.

(Und musste feststellen, dass ich alt bin. Sehr alt. Auch wenn ich nicht so aussehe, ich bin 24 geworden. Fast 30 sozusagen. Wenn mich dann jemand fragt, ob ich schon volljährig bin (meistens jemand, der Jahre jünger ist als ich), komme ich mir wie eine Oma vor.)

Was habt ihr gestern gemacht?

6 Kommentare zu “Ausgeführt.

  1. Hehe..ich wurde gestern nach Langem mal wieder auch nach meinem Ausweis gefragt (werde bald 23..)…war irgendwie lustig…

    Ich war gestern mit Freunden beim Asiaten und habe veganes Buffet genossen. Den Rest des Tages habe ich ruhig ausklingen lassen.

    Deine Schuhe sind ja tooooll! Wo hast du sie her?

    Schönen Sonntag für dich!

    • wir sollten dankbar sein für unsere Gene 🙂
      Das klingt ja auch super! Ich liebe asiatisches Essen! War das ein komplett veganer Abend?
      Danke 🙂 Aus dem Shoe Rack in Dublin. Das letzte Paar und auch noch im Sale ♥ und natürlich vegan!

      • Ach verdammt :/ Dann kriege ich die wohl so nicht ran…

        Es war ein fast veganer Abend…also von den ganzen Sachen waren vllt. 2-3 „nur“ vegetarisch…die haben wir dann eben links liegen lassen 😉 (N Foto gibts auf meinem Blog.. 😉 )

  2. ich war gestern auch feiern, musste meinen ausweis auch vorzeigen, als ich mir vorher wein gekauft habe.
    den darf man doch schon mit 16 trinken, oder?
    ich bin 23! aah 😀

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

