Tom´s of Maine

In diesem Post hatte ich ja über Naturkosmetik bzw. Tierversuche in der Kosmetikindustrie geschrieben und auch ein paar meiner Lieblings-Produkte vorgestellt.
Zu ihnen zählen ganz klar Deo und Zahncreme von Tom´s Of Maine.
Da einige von euch gefragt haben, wo sie diese Produkte herbekommen, da die Firma in den USA sitzt, habe ich sie einfach mal angeschrieben.
Leider gibt es Tom´s of Maine nur in den USA und der UK. Aber die UK ist leichter zugänglich, also falls jemand einen Trip ins Königreich plant, könnt ihr euch eindecken.
Es lohnt sich wirklich.

Besonders das Lavendel Deo hat es mir angetan.Ich muss es einfach nochmal sagen, denn ich bin ein F.A.N. Wenn mir das mit meiner superempfindlichen Haut gut tut, dann ist das ein gutes Zeichen 🙂 Kamille enthält es übrigens auch nicht, falls es noch jemanden gibt, der wie ich hochgradig allergisch darauf reagiert…

Ich hoffe, diese Info war hilfreich für euch.

Tom´s of Maine hat zumindest dieses Jahr nicht vor, in Deutschland Produkte zu vermarkten, aber vielleicht ja im nächsten. Ich habe es ihnen zumindest dringend angeraten 😉

In diesem Sinne, auf in die USA oder nach London, my love ♥

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

