Freitags-Favoriten!

Es ist wieder soweit: meine Favoriten der Woche.

  1. Smoothies. Einfach perfekt, wenn man den ganzen Tag ohne frisches Obst und Gemüse unterwegs ist und dringend Vitamine haben will!
  2. Dieser Baby(!)brei von Alnatura. Erinnert mich an ReadyBrek. Sooo gut, ich bin offiziell süchtig danach.
  3. LONDON ♥
  4. Eine (meine) neue Art, die Nägel zu lackieren. Ich finde es super. Liegt wohl auch daran, dass ich so entscheidungsschwach bin und oft nicht weiß, welche Farbe ich nehmen soll. Jaja, ich weiß, ich habe Probleme…
  5. Fliegen.
  6. Vegetarische/Vegane Optionen im Billig-Supermarkt. (Nicht die Optionen selber, sondern die Tatsache, dass so etwas angeboten wird neben Billig-Fleisch und Co.)
  7. Accessorize.
  8. peta2 Sticker, die jeden Kalender aufhübschen 🙂
  9. das Internet. Was würde ich nur ohne es machen?? Ich weiß es nicht.
  10. Sushi

Und hier noch 2 (total dumme) Gründe, warum man Pelz trägt. Original in Erfahrung gebracht von 2 mit Goldringen bestückten F*CKING Pelz-Trägerinnen, die heute so dicht neben mir saßen, dass mir deren Pelze auf dem Schoß lagen:

Nr. 1: „Wir sind aus Norwegen und da ist es kalt“

Nr. 2: „Mein Pelz ist alt“.

Wem jetzt nicht klar ist, warum man einfach Pelz tragen MUSS… der ist schlau und tierlieb und soll möglichst lange leben 😉

Schönes Wochenende allerseits!

7 Kommentare zu “Freitags-Favoriten!

  1. gibts den getreidebrei in so kleinen tüten? fänd ich ja super, falls man sich irgendwo mal n frühstück mitnehmen will, aber ich hab bisher nur so große kartons gesehen. hat DM den auch?

    • So hab ich den bei dm jedenfalls schon mehrfach gesehen! Finde ich zwar nicht so umweltfreundlich mit den vielen Tütchen, aber für Reisen einfach unschlagbar! Und einfach unglaublich lecker 🙂

      • ui danke, dann guck ich mal! steht ganz normal bei den babysachen?
        oder war das die großpackung und da sind einzelne tüten drin? http://www.alnatura.de/de/produkt/16759

        tüten find ich jetzt nicht sooo schlimm; wenn man beim bäcker brötchen holt kriegt man ja auch gleich ne tüte; insofern ist „eine tüte“ fürn frühstück jetzt nicht so total unverhältnismäßig

      • Ja, da ist der Brei! In der Großpackung sind bestimmt keine Tüten enthalten, wir hatten nur eine kleine, in der eben jede Portion einzeln verpackt war.
        Ich esse keine Brötchen, insofern habe ich nie extra Müll zum Frühstück 😉 Ich achte aber sehr darauf, möglichst wenig Verpackung zu kaufen. Gerade bei so Getreide-Sachen kaufe ich dann immer die Großpackung, um nicht so viel Müll zu produzieren.
        Ach, jetzt freu ich mich schon auf den Brei morgen 😀 yum, yum!

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

