Freitags-Favoriten

Es ist erneut soweit!

Kaum zu glauben, dass schon fast Wochenende ist. Ich freue mich drauf.

Meine Woche war super und eure?

Ich habe wieder viele tolle Sachen entdeckt:

  1. PETA Volunteer-Meeting. Ich bin ja gerade in London und es war so super beim Treffen. Einfach schön, wieder mit so netten Menschen zusammen zu sein 🙂 Und hatte ich nicht Glück, dass gerade jetzt so ein Meeting stattfand?! Infos folgen.
  2. VEGANE Sandwiches bei Sainsbury´s. Ist das zu fassen?? Sogar mit Vollkornbrot. yeah!

    (Es sind die in der grünen Verpackung links im Bild. Mit der Blume drauf!)

  3. London´s Busfahrer. Die fahren nämlich im Gegensatz zu denen in LA nicht an einem vorbei. Und ich konnte beobachten, dass auf heran sprintende Passagiere sogar gewartet wird. Wow.
  4. Trek Bars. Für meinen Geschmack etwas sehr süß, aber 11g Protein sind ja mal toll! Das hält wirklich lange satt.
  5. Ohropax. Ohne würde ich durchdrehen bzw. gar nicht mehr schlafen können. (Wobei ich ja immer noch für Ohrstöpsel plädiere, die für extra kleine Gehörgänge so wie meine gemacht sind. Ich glaube, es ist Zeit für eine weitere Email an Ohropax.)
  6. Porridge. Diese Woche ist es super kalt und da erfreut mich mein morgendlicher (heißer) Porridge noch mehr. Ich kann davon nicht genug bekommen.
  7. Das Londoner Wetter. „Waaaaaaaaas?“ denkt ihr jetzt alle sicher, „spinnt die?“. Nein, tue ich nicht 🙂 Ich hatte bisher einfach immer tolles Wetter, wenn ich in London war, und so auch jetzt. Zwar ist es kalt, aber die Sonne scheint die ganze Zeit.
  8. Gebackene Reischips von Rapunzel. Nicht für jeden Tag, aber lecker 🙂
  9. Vorgeschnittenes Gemüse. Zwar nicht die beste Lösung, wenn es um Vitamine und Keime geht, aber einfach grandios, wenn man in Zeitnot ist.
  10. Diese super gute Idee. So geil.
  11. Der Vitamix. Ich zähle die Tage, bis ich ihn wieder benutzen kann. Es ist ♥. Ich vermisse Smoothies, Saucen (momentan esse ich alles saucenlos) und vor allem Eiscreme.

Das sind also die Favoriten der Woche 🙂

Wenn ihr mir eure mitteilen wollt- nur zu!

Schönes Wochenende uns allen.

11 Kommentare zu “Freitags-Favoriten

  1. haha die burgerplätzchen sind ja echt mega gut 😀
    ich bin ein bissl auf dein london life neidisch 😛

    meine favoriten diese woche:
    hirsebrei mit zimt, mal als abwechslung zum täglichen porridge.
    außerdem bin ich grad mal wieder am sprossen züchten und freue mich, wenn die fertig sind 🙂

    • die sind echt super, ge? moechte ich unbedingt mal machen!
      dann komm doch einfach her nach London 🙂

      Hirsebrei hatte ich ja schon ewig nicht!! yum.
      und viel Erfolg noch beim Sprossenzuechten!

  2. Die TREK bars in Oats + Peanut??? hammer? ich hab die bis jetzt nru auf dem athener flughafen in schoko bzw beere gesehen… aber das? hmmmm 🙂

  3. Mein absoluter Favorit diese Woche sind ebenfalls Ohropax 😀 Aber nicht des Schlafes wegen sondern des Lernens. Wenn gewisse Nachbarn ihre Musik so laut aufdrehen und man sich nicht ständig beschweren will, dann sind Ohropax eine hervorragende Lösung – und der Nachbarschaftssegen hängt nicht schief 😉

  4. Ich hoffe für dich, dass du dich schon als „Globetrotter“ bezeichnest 🙂

    Meine Freitags-Favoriten : Agar Agar- Creme (das grausliche Gelee, grauslich bezieht sich auf die Konsistenz, mit etwas Wasser pürieren und Zeugs reinmischen), Ingwer-Zitronen-Tee, Jillian Michael´s 30 Day Shred (http://www.youtube.com/watch?v=fuJcM93v9AY)

    Sag mal, ist es in Ordnung für dich, dass ich deinen Blog immer so „vollkommentiere“ ? Ich habe immer etwas zu sagen, weil ich so gerne lese, was du zu schreiben hast 🙂

    • Manchmal schon 🙂
      Agar-Agar ist toll! Die Katie (deren Blog du ja auch gerne liest :)) hat da super Rezepte für.
      Ich freue mich über JEDEN Kommentar von dir! Ich will ja, dass ihr mir eure Meinungen mitteilt, sonst hätte ich die Kommentar-Funktion auch nicht. Insofern, immer schön weiter lesen und kommentieren 🙂

  5. Die Rapunzel-Reischips sind wirklich sehr lecker, die hatten wir auch schon!
    Und Porridge gibt’s bei uns derzeit mindestens 1x am Wochenende zum Frühstück. Mt TK-Beerenmischung am Abend vorher schon aufgetaut, noch ein paar gehackte Mandeln und Leinsamen drüber – ein Traum!

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

