Rezepte und Karriere-Planung.

Heute kommt kein richtiger Post, sondern nur ein Update.

Ich bin ja gerade dabei, die Recipage zu installieren und es ist wirklich einiges an Arbeit… Eigentlich wollte ich direkt zu Beginn alle Rezepte dort einbinden, doch dann hatte ich wahnsinnig viel zu tun und jetzt stehe ich hier, habe lauter leckere Rezepte und diese nirgendwo geordnet.

Damit ihr (bis das mit der Recipage fertig ist) trotzdem alle meine Gerichte kochen und backen könnt, habe ich unter Meine Rezepte eine alphabetische Auflistung erstellt.

Auch sonst bin ich gerade dabei, einiges an meinem Blog zu ändern. Bloggen macht mir so viel Spaß!

Und da ich in 3 Monaten mit meinem Studium fertig bin, mache ich mir gerade auch Gedanken, wie es denn weitergehen soll… Karriere-Planung at its finest.

Nachdem ich meinen Traum ein wenig beiseite gelegt hatte, habe ich nun beschlossen, ihn doch früher als geplant zu verwirklichen (oder es zumindest zu versuchen) und ich bin sehr gespannt, wie sich alles entwickeln wird.

Aber wie heißt es so schön: 1. kommt es anders, 2. als man denkt. Wie wahr, wie wahr…

Ich kann gar nicht glauben, dass jetzt schon der 8.2. ist! In 19 Tagen muss meine Diplomarbeit vorliegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh. Mein. Gott. Jetzt habe ich gerade innerlich laut los gebrüllt. Ich hätte es mir nicht vorrechnen sollen.

Ich bin weg, und schreibe an meinem Diplom.

Wir sehen uns am Freitag, mit den Favoriten der Woche. Sie sind super, also nicht verpassen!

Ein Kommentar zu “Rezepte und Karriere-Planung.

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

