Freitags-Favoriten

Schön, schön oder schön? Ich finde sie wunderschön!

Eigentlich wollte ich ja gar nicht Bloggen, aber den folgenden Favoriten MUSS ich euch einfach vorstellen.

Schon ganz lange wollte ich mir sie kaufen, habe sie aber in Deutschland nie gefunden und übers Internet bestellen wollte ich auch nicht. In den USA dann habe ich sie im Sony-Laden entdeckt und war head over heels!

Sweet Ear Buds! Extra für kleine Gehörgänge gemacht! Sie sind super! Die ersten Kopfhörer, die mal nicht rausfallen und auch nicht wehtun in den Ohren (meine Gehörgänge sind wirklich sehr klein…), ist das zu fassen?

Warum ich solange mit dem Kauf gewartet habe, weiß ich auch nicht…

Die Kopfhörer gibt es übrigens in ganz vielen Farben, von silber über gold, pink, lila, blau, grau, grün zu türkis. Und ich bin sicher, ich habe mindestens eine weitere Farbe vergessen.

Und, wie man sieht, gibt es verschiedene Größen für die Stöpsel.

Ein weiteres Plus: die tolle Klangqualität 🙂

5 Sterne für dieses Produkt!

So, ich geh jetzt ins Bett, damit ich morgen fit zum Schreiben bin. Es läuft prima soweit mit der Diplomarbeit und ich hoffe, dass ich spätestens am Dienstag fertig bin und dann noch „schnell“ das Layout machen kann. Ick freu mir drauf!

Ich hoffe, euch allen geht es gut!

8 Kommentare zu “Freitags-Favoriten

      • was super ist, dass das kabel schön lang ist, glaub ich mind. n meter. farbe ist auch toll ^^ und die quali ist super… was etwas blöd ist, dass die stöpsel für meine mini-öhrchen etwas zu groß sind; es sind zwar 3 verschiedene größen mitgeliefert, allerdings ist mir selbst die kleinste noch zu groß, sodass ich sie immer wieder fest in die ohren stopfen muss damit sie nicht rausfallen.

      • das ist bei denen von Sony auch toll. Lange Kabel sind ein MUSS. Genau deswegen habe ich ja die Sweet Buds 🙂 Für ca. 20 Euro ein echtes Schnäppchen, wie ich finde. Und sie fallen halt nicht raus 😉

  1. Haben die Kopfhörer auch ein Mikro zum Telefonieren? Ich überlege nämlich schon wochenlang, welche ich mir kaufen soll, nachdem meine iPhone-Kopfhörer den Geist aufgegeben haben.

    Achja, mein Freitagsfavorit ist übrigens – ganz allgemein – dein Blog, da er mich dazu inspiriert hat, selbst zu Bloggen. Ich bin die, die im Urlaub krank im Bett gelegen ist und deinen Blog „cover to cover“ durchgelesen hat – du erinnerst dich?! Also danke danke und schönes Wochenende! 🙂

    • Aw, Danke 🙂 Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Bloggen!! Natürlich erinnere ich mich an dich 🙂
      Ein Mikro haben sie nicht, und wenn du hauptsächlich nach Klangqualität gehst, würde ich mir an deiner Stelle andere Kopfhörer kaufen. Der Klang von meinen ist wirklich sehr gut, aber es gibt noch bessere- die mir allerdings alle zu groß. Egal welche von Sony, die sind alle besser als die iPhone Kopfhörer 😉

  2. oh ja guuute koüfhörer machen SO VIEL aus. ich hab in ear kopfhörer von sennheiser für meinen ipod und die sind auch mega geil!

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

