DONE! Fertig! Aus!

Ich bin fertig. (Wirklich richtig fertig. Ich hatte noch nie solche Augenringe wie gerade.)
Aber vor allem ist meine Diplomarbeit FERTIG, ist das zu fassen?? Ich kann es noch immer gar nicht begreifen. Das könnte natürlich auch daran liegen, dass ich erst vor 5 Minuten fertig geworden bin 😉 Allerdings wird es erst real werden, wenn ich mal wieder ein Wochenende genießen kann (jaaaaaaa, ich weiß, ich war am Samstag weg, und es hat sich so was von gelohnt. aber das war ein Abend), und mir morgens NICHT den Wecker stellen brauche, nur um mich dann direkt an den PC zu stürzen.

Ich melde mich nach dem WE und widme mich dann auch wieder euren Kommentaren und Emails!
Morgen bekomme ich nämlich Besuch UND muss noch einige Dinge, wie zum Beispiel Pappen für meine Diplomarbeit, erledigen.

Lasst es krachen 🙂

Auf bald!

P.S.: Und guckt euch mal den letzten Tag an! hahaha, der musste sein 😉

Advertisements

10 Kommentare zu “DONE! Fertig! Aus!

  1. Hey, um 3 Uhr die Diplomarbeit fertig gehabt und um 0:20 noch bei uns kommentiert – sehr fleißig! Ich weiß GENAU wie du dich jetzt fühlst… Herzlichen Glückwunsch und genieße diese Freiheit! 🙂

  2. Glückwunsch. Und ich weiß aus eigener Erfahrung wie gut sich sowas anfühlt. Als meine Abschlussarbeit fertig war, habe ich sogar Tränen verdrückt vor lauter Erleichterung 😉

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s