Freitags-Favoriten!

Wohoo! Es ist wieder mal soweit!

Viele tolle Dinge der letzten Woche werden nun vorgestellt:

1. Diese Schuhe. Ich glaube, ich muss gar nichts sagen. Außer vielleicht, dass diese Schuhe mein allererstes Paar Converse werden.

2. YOGA. Ewig nicht gemacht (unter Anleitung) und es war so toll.

3. Diese Gläser. Sehen nicht nur cool aus, sondern lassen sich auch super handhaben! Ich will sie haben.

4. Leckere fertige Smoothies, wenn man gerade keinen Vitamix zur Hand hat.

5. Die neue Handyhülle meiner Freundin. Wie genial ist die denn bitte?!?!?!?!!?!?!?!?!?!?!?! Ich finde keine Worte!

6. Dieses neue Duschgel. Es riecht nach Minze, ist ohne scheiß Inhaltsstoffe und ich mag es!

7. Falafel.

8. Dieser Spruch:

9. Jahreszeiten-Mode, wie hier bei H&M.

10. Obst zum Frühstück.

Habt ein wunderbares Wochenende mit viel Sonne, Spaß und Erholung!

17 Kommentare zu “Freitags-Favoriten!

  1. Jummi, der Obstsalat sieht toll aus! Sollte ich auch bald wieder mit anfangen, aber grad mag ich noch meinen warmen Porridge am Morgen.
    Mein Favorit diese Woche ist definitiv das Wetter, Ich schlafe bei offenen Vorhängen und wenn ich morgens aufwache, sehe ich gleich den strahlend blauen Himmel draußen, sodass ich sofort aufstehe. 3-100 😉 schlummer-Taste drücken wie im Winter ist passé. Und jetzt kann man endlich wieder in der Unimittagspause nachm Essen noch draußen sitzen und das Laufen macht gleich doppelt so viel Spaß 🙂

    • Hier bei mir war es warm genug für Obstsalat, aber ich esse trotzdem noch meinen geliebten Porridge 🙂
      Oh ja, das mag ich auch so, wenn einem als erstes die Sonne ins Gesicht scheint!
      Frühling ist einfach toll!

  2. Hmm… der Spruch kommt mir bekannt vor. Da steht zwar „unbekannt“, aber ich meine hier irgendwo ein Notizbuch rumfliegen zu haben wo der so (oder zumindest so ähnlich) in Deutsch draufsteht und Oscar Wilde zugeschrieben wird.
    So, habe grade noch mal nachgeguckt: „Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“
    Und hmmm, Falafel! Hatte ich schon viel zu lange nicht mehr. Vielleicht sollte ich die Tage mal gucken ob man hier nicht irgendwo welche auftreiben kann :).

  3. Converse mit Pailletten ? Das ist heftig.

    Mein Freitags-Favorit : geröstete, gelbe Kichererbsen ❤ Super-Health-Power-Food ! Hast du sie schon mal probiert ?

    • heftig, aber leider geil (sehr geil). Ich liebe Glitzer und Pailletten.
      Meinst du die im Ofen gerösteten Kichererbsen? Wenn du von diesen sprichst, habe ich sie schon mehrfach gegessen.

  4. Ui, die Schuhe wären ja nicht so meins. Pailletten sind irgendwie nicht mein Ding. Ich glaube aber – einfach nur von meinem Eindruck von dir, dass sie zu dir passen und sicherlich toll an dir aussehen! 🙂

    Und zum letzten Punkt kann man nur eins sagen: Obst ist zu jeder Tageszeit toll! 😀

  5. Katharina, wie machst du denn die gerösteten Kichererbsen?
    Ich hab heute leider meine Packung leer gemacht mit einer Kichererbsen-Tomaten-Kokos-Suppe

    • Ich heiße zwar nicht Katharina, aber ich antworte trotzdem 😉
      Kichererbsen kann man easy im Ofen machen, wenn man sie vorher kocht, abtrocknen lässt, dann mit einer Marinade bzw. Gewürzen versieht und dann im Ofen röstet, bis sie so ein bisschen wie Erdnüsse sind.

      • Dass man das Zeug fix und fertig kaufen kann, schließt für mich nicht aus, mich mal selbst an der Zubereitung zu versuchen. Allerdings beurteile ich meine Fähigkeit, Marinaden und Würzmischungen zuzubereiten mit einem „Genügend“. Habt ihr beiden ein paar „Rezepte“ oder reicht es, wenn ich einfach Currygewürz und Salz drüberschmeiße ?

  6. gibt es die naked-smoothies denn auch in deutschland? oder ist das noch ein foto aus usa? schön wärs, wenn es die hier auch gäbe, „green machine“ war auch immer mein favorit!

  7. Eine Frage: Glaubst du, es stimmt, dass der Klebstoff bei Converse nicht vegan ist? Das habe ich so mal aufgeschnappt, wäre ja wirklich schade 😦
    Alles Liebe! Miriam

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

