Freitags-Favoriten

1. Dieses Pesto. Wenn ihr es noch nicht gemacht habt, solltet ihr es nachholen! Jetzt.
2. Räucherstäbchen. Sie erinnern mich an meinen ersten Ägypten-Urlaub, an Sonne, Meer, Shisha, Freunde…
3. Muskelkater. Es passiert nicht häufig, aber wenn ich ihn bekomme, dann freue ich mich!
4. Indisches Essen! Und nach dem Essen haben wir noch eine Gewürz-Mischung zur Verdauung bekommen. Cool, oder?
5. Thai-Massagen. Sie tun weh und sind doch soooo gut!
6. Bunte Sport-Kleidung (im Bild Puma Oberteil und Hose, Adidas Schuhe)

7. Erdbeeren!

8. Meine Spardose der Extra-Klasse.

9. Sonnenuntergänge

10. Backen. Auch wenn es für spezielle Anlässe un-vegan ist…

4 Kommentare zu “Freitags-Favoriten

  1. WIeso backst du für „spezielle Anlässe“ unvegan? Schmeckt doch eh keiner, was da genau drin ist, wenn sie ohnehin nicht auf ihre Ernährung achten.

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

