Freitags-Favoriten

Ist denn schon wieder WE?! Yup!

Und habt ihr schon die Kochen ohne Knochen gelesen? Ei, ei, ei- ich freu mich! (Und Danke, Linda, ich habe mir mal dein Bild geklaut ;))

1. Dieses süße Tempo-Täschchen von „La Fraise Rouge“ (aus Berlin). Gehört sowohl in die Kategorie „Dinge, die die Welt nicht braucht“ als auch in die Sparte „unbedingt haben will und nicht ohne auskomme“.
2. Mohnblumen.
3. Grapefruits. Ich LIEBE sie!!
4. Tassen mit Erinnerungen.
5. Olivenöl mit Lavendel und Rosengeranie gemischt als „After Sun“. Die Überreste vom Sonnenbrand werde ich allerdings trotzdem das ganze Jahr mit mir herumtragen. Rothaarige haben es schwer.

Ja, es ist echter Quark und nein, es hat kein bisschen geholfen.

6. Gutes Wetter, denn es bedeutet: Sommerkleider und barfuß laufen.
7. Sport-Erfolge. Ich bin gestern meine hügelige Strecke in Rekord-Zeit gelaufen und das bei 28°C.
8. Kohlrabi-Salat nach einem „Rezept“ meiner frz. Gastmutter (Kohlrabi hobeln/kleinscheiden und mit Joghurt, Salz, Pfeffer und evtl. Kräutern verrühren).
9. Türkisches Essen. Sooooooooooo gut.
10. Flohmärkte. Und nicht, um Sachen zu kaufen, sondern um zu VERKAUFEN. Ich bin ein Fan.

Advertisements

4 Kommentare zu “Freitags-Favoriten

  1. Kakaobutter ist toll bei Sonnenbrand! Ich sehe eben erst, dass Du mein Bild „geklaut“ hast, das darfst Du natürlich gerne. Dafür habe ich es Dir ja geschickt 😉
    Wann kommt denn endlich der Blogeintrag zu meiner Stippvisite in London und unserem gemeinsamen Besuch bei 222 und Ms. Cupcake? Ich freu mich schon!

    • Danke 🙂
      Ich hatte den Eintrag für heute geplant 🙂 Ich hatte SO VIELE Fotos, dass ich mich entschieden habe, doch nochmal seperate Reviews zu schreiben und musste deshalb den Artikel umschreiben, was länger gedauert hat. Und für deinen Artikel muss ich dich nochmal kontaktieren, weil ich so mega viele Infos habe, aber niemand so einen ellenlangen Post lesen würde 😀

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s