Moving Day.

Ich ziehe heute um, deshalb gibt es keinen richtigen Post, da ich mir alle bereits fertigen für die nächsten Tage aufhebe, wenn ich Wiedersehen feiere 😉

Mein Zimmer sah aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen und ich stand vor schwierigen Entscheidungen, was ich einpacken soll.

Da wäre Nagellack. Oder besser: NagellackE. (Es ist ein Teil meiner Sammlung.)

Welchen roten/pinken Nagellack soll ich mitnehmen?

Und welchen von meinen Röcken (auch hier wieder nur ein Auszug)?

Ihr seht, ich war gut beschäftigt.

Aber eines habe ich von meinen letzten Umzügen gelernt: es ist NICHT von Vorteil, wenn man ALLES mitschleppt. Man braucht es einfach nicht so viel! Zwar kann ich jetzt ins Ausland nicht alle wichtigen Sachen mitnehmen, aber es war schon die letzten Male so, dass ich wirklich vergessen habe, dass bestimme Kleidungsstücke überhaupt in meinem Besitz sind… Oh weh. Das Erbe einer Vollblut-Shopaholic lässt grüßen! Gut, dass ich recovert bin 😉

Und noch ein Tipp: auf Flohmärkte gehen. Und Ebay nutzen!

Ich kann mir nur vorstellen, wie es Fräulein Löwenherz geht, die nach 4 (!) Jahren zurück nach Deutschland kommt…

So, ich bin dann mal weg!

P.S.: Ich bin dann doch nicht ganz sooo oberflächlich und habe außer Nagellack und Klamotten tatsächlich noch wichtige Dinge eingepackt 😉

10 Kommentare zu “Moving Day.

    • Danke! Ist glücklicherweise alles gut gelaufen 🙂 (und der Tatsache, dass ich einfach NIE für Übergepäck bezahle ;))
      Ich frage mich auch manchmal, wie so viel zusammen kommen kann…

  1. wowwww j’adore ta collection de vernis ma belle!!! Je suis une passionnée de vernis aussi!! =)) J’ai hâte de te revoir tu sais!!! A très bientôt Michaela!!!! gros bisous de France!!! ;))

    • salut cherie!! merci 🙂 moi j´adore ma collection aussi 🙂 J’espère que nous allons vous revoir bientôt! Très bientôt!! Bisous de Londre a toi et tes filles 🙂

  2. hey wie lieb von dir 🙂 wünsch dir auch ganz viel kraft noch für deinen umzug (und wie geil ist deine nagellacksammlung bitte?)…ich muss heut die alte wohnung putzen für die übergabe..yay.. not
    wo geht’s bei dir hin?

  3. Wohin ziehst du jetzt schon wieder ? Ein paar Hintergrund-Informationen wären hilfreich =)

    Michaela ! So viele Nagellacke und Röcke, du lebst wirklich im Überfluss.

    • LONDON, my love!
      Ja, ich weiß und das finde ich gut, weil ich dann immer schön positiv alles Gute anziehe und mir eben auch sage, dass ich im Überfluss lebe und alles habe, was ich brauche 🙂

      • Ich BIN bereits in London! Seit Mittwoch. Und für immer. Oder zumindest so lange, wie ich will. Hier ist mein Herz und ich fühle mich daheim.
        Ja, den Artikel habe ich gelesen. Ich stehe zu PETA und Euthanasie. Die Zahlen von den Seiten stimmen allerdings nicht, und wenn man es nur mal überlegt, wäre es sogar kostengünstiger, Tiere einzuschläfern, statt sie alle durchzufüttern. Ingrid selbst ist bei dem einen Tornado nachst auf den Straßen unterwegs gewesen, um Tiere einzusammeln. Die nicht eingeschläfert wurden übrigens.

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

