Freitags-Favoriten

Ich hoffe sehr, dass ich es nächste Woche schaffe, wieder öfter zu posten. Momentan ist es einfach verrückt hier!

Nichtdestotrotz: hier meine Favoriten!

1. Classical Recital. Ich war hier mit einer Freundin und es war sooo super gut!! Und ganz nebenbei habe ich noch die besten Falafel ever gegessen. Sie waren im Ofen gebacken, ohne Knoblauch und enthielten noch ganze Kichererbsen.

2. Ganz viele vegane Optionen in einem brasilianischen STEAKHAUS zu haben (eine Freundin von mir hat dort Geburtstag gefeiert… und sich bereits im Voraus entschuldigt ;)).

3. Hier in London gibt es SO viele Franzosen und ich spreche momentan täglich Französisch, was ich super finde.

4. Meine neue Tasse. Wie cool ist die denn bitte? (Früher habe ich G&T geliebt)

5. Schoko Sweet Chili Tee von Salus. Schmeckt phänomenal lecker, besonders mit einem Schuss Pflanzenmilch (ich habe Kokos genommen). Den Tee gibt es zum Beispiel hier bei Amazon.

6. Kokosöl, das nach Vanille riecht. Ich bin ein Fan und auch meine Haut freut sich!

7. Die Freude, die ich empfinde, wenn ich folgende Info auf Kosmetik-Produkten finde:

8. Meine neue Übergangs-„Schmuck-Schatulle“ für meine großen Ohrringe. In der Packung waren Pralinen drin und als ich sie vor 2 Wochen gesehen habe, wollte ich sie haben, nur um die Packung für etwas Schönes zu verwenden. Ein Kollege hat die Pralinen dann geschenkt bekommen und mir die Packung gegeben. Aber erst, als er sämtliche Pralinen an Kollegen verfüttert hat. Ist das nicht lieb?!

9. Sonne. Wir haben hier in London momentan nicht viel davon, somit waren die letzten 2 Tage einmalig.

10. Schnelle Dinner. In diesem Fall ein Gemüse-Stir-Fry mit Reisnudeln und grünen Bohnen. Fertig in 10 Minuten und super lecker.

Und zum Abschied ins Wochenende noch ein Schmankerl:

Mir gefällt es super gut.

 

Advertisements

5 Kommentare zu “Freitags-Favoriten

  1. Michaela, du brauchst dich doch nicht immer rechtfertigen, wenn du nicht täglich postest. Du stellst Artikel online, wenn du sie online stellst. Oder hast du schon wieder einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, der dich dazu verpflichtet, spätestens alle drei Tage zu schreiben, weil er dir sonst die pinke Tasse wegnimmt ?

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s