Freitags-Favoriten

1. Paprika aus Ungarn. Mitgebracht von einer Freundin, die in Budapest war 🙂paprika from hungary
2. Pinker Tee.pinker Jasmin Tee Ronnefeld
3. Hummus. Ich liebe Hummus soooooooooooo sehr.
4. Senf-Pulver. Wie ihr wisst, esse ich fast täglich Senf (ich habe einen, der ohne Zucker und Aromen ist) und ihr könnt mir glauben, dass das Pulver an nahezu jedes Essen kommt 😉senf pulver
5. Neue Ohrringe, die ich sogar brauchte, weil ich hier in London beim Ausgehen schon 2x welche verloren habe 😦 Naja, jetzt habe ich neue und die waren (natürlich) im Sale!neue Ohrringe
6. Aprikosen!! Ich hatte ewig keine mehr und diese waren so süß! Yum.Aprikosen
7. Kluge Sprüche sponsored by Yogi-Tea.
8. Wie süß sind denn diese Baby-Sonnenbrillen?!
9. Und noch etwas Süßes: diese Trinkbecher. Ich will sie haben!
10. Melone, Melone, Melone.Wassermelone

Schönes Wochenende! Ich habe FREI, so wie jedes WE jetzt! Wohoo!

Advertisements

16 Kommentare zu “Freitags-Favoriten

    • Hi Nadja,
      das Senfpulver ist super! Und kannst du dir vorstellen, wie es mir erging, als ich das 1. Mal Colman´s gegessen habe und mir 2 EL ins Essen gerührt habe? 😀 Oh weh, die Erinnerung allein reicht aus, um mir die Tränen in die Augen zu treiben 😉

  1. Ich war heute morgen das erste mal mit meinem Handy auf deinem Blog. Das schaut ja voll gut aus damit. Dachte nicht, dass mein Smatphone das alles so schön darstellen würde.
    Ich liebe Senf auch! Weißt du einen Senf in Deutschland, der vegan und ohne Zucker ist?

  2. Pingback: Freitags-Favoriten | CookingPlanet

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s