Freitags-Favoriten

Meine Favoriten der vergangenen Woche! Das Protein-Pulver ist das BESTE, das ich bisher hatte!

6 Kommentare zu “Freitags-Favoriten

  1. Ja die Kichererbsenbratlinge sehen echt gut aus. I love Kichererbsen.
    Und gepoppte Hirse muss ja toll sein. Muss ich mal in meinem Bioladen nach Ausschau halten.
    Schade, dass wir hier in Deutschland keine bulk section haben. Ich finde das total toll die Sachen abfüllen zu können. So kann man jede beliebige Menge abfüllen und spart oft auch noch (Plastik)Verpackung…

  2. Pingback: Freitags-Favoriten | CookingPlanet

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

