Freitagsfavoriten

Es ist mal wieder soweit!!

1. Mein neues iPhone 🙂
2. Den Strauß, den wir für unsere frisch verlobten Kollegen gemacht haben.
3. avocado Sushi. Einfach das BESTE vegane Sushi ♥
4. Lov Organic Tea.

5. Vegane Schoko Geburtstagskuchen backen!

6. Bengal Spice Tea.

7. Sich zuhause fühlen.

8. Dass ich endlich wieder meine Fairy Lights angebracht habe!

9. Zum Friseur gehen. Ich gehe morgen.

10. Für alle Eventualitäten gerüstet sein.

Schönes Wochenende allerseits!!

7 Kommentare zu “Freitagsfavoriten

  1. Hej hier ist noch gar kein Kommentar…
    Bist du eigentlich inzwischen umgezogen?
    Friseurbesuch war definitiv auch einer meiner Favoriten in letzter Zeit. Das erste, was ich gemacht habe als ich neu in Berlin war, war mir einen Termin zu holen 😀 Und es war toll!

      • Ach ich lasse nie was außergewöhnliches machen, nur Spitzen schneiden und bisl Stufen wieder rein. Möchte meine Haare ja eigentlich lang wachsen lassen. Dieses Mal musste leider einiges ab :/

        Dann viel Erfolg beim „Ankommen“ in der neuen Wohnung und dass du dich schnell zuhause fühlst!

  2. Avocadosushi liebe ich auch, auch wenn ich ja eigentlich nicht vegan bin. Gemüse im Sushi ist sowieso viel besser, nicht nur vom Tierschutzaspekt her, sondern auch, weils länger frisch bleibt!

    Liebe Grüße
    Nadja

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

