Freitags-Favoriten

Es ist mal wieder so weit!!
Schon Mitte November- ist das nicht verrückt???

1. Mein Geburtstag vor knapp 2 Wochen. Ich hatte SO eine tolle Zeit und wurde mit Liebe überhäuft 🙂 Inklusive dem veganen Karottenkuchen, der mich morgens erwartete im Office! Rocked my world! So gut, ehrlich.
2. Edamame.
3. Vanille-Sauce mit Zimt.
4. Hempstead Heath in London. So schön, es ist unglaublich und man MUSS einfach mal da gewesen sein, wenn man in London war!
5. Lana Duck 😀


6. Die Tatsache, dass meine amerikanische Kollegin mir Sachen aus den Staaten mitbringen will 🙂 Fingers crossed, dass sie einen TJ findet!
7. Jojo´s. Oh, wie habe ich sie geliebt und heute habe ich gemerkt, dass die Liebe nicht verklungen ist!
8. Rote Bete Hummus, selbstgemacht.
9. Granatäpfel.
10. Heute habe ich ein veganes Dinner bei Freunden, die nicht vegan leben- wie cool ist das bitte?? Ich freue mich RIESIG!!

In diesem Sinne: lasst euch das Wochenende schmecken und macht das Beste daraus!

Advertisements

4 Kommentare zu “Freitags-Favoriten

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s