Freitags-Favoriten!

1. Der tolle Nagellack aus dem letzten Post gehört jetzt mir ♥ Im Superdrug habe ich es schnell gecheckt- er ist vegan und tierversuchsfrei. Danke, Barry M.! (obwohl ich ja sonst so für Naturkosmetik bin, achte ich bei Lack nicht drauf, nur beim Entferner.)
2. Kalte, aber sonnige Tage.
3. Wärmflasche für kalte Nächte (ehrlich, es ist super kalt hier in London!)
4. Dieser Hummus von Waitrose. Ich mag Knoblauch ja nicht so, aber er schmeckt nicht doll raus.
5. Ein alter Favorit, der immer im Herbst und Winter zum Einsatz kommt – Schoko Sweet Chili Tee von Salus. Ich habe ihn schon mal erwähnt, aber er ist so gut, dass ich es nochmal tun muss 🙂IMG_0721

6. Die neuen Umkleiden im New Look.IMG_0718
7. Senf auf Vorrat kaufen. Nichts ist schlimmer, als wenn er leer ist und man plötzlich ohne da steht!
8. Frei haben. Ich habe von Donnerstag-Sonntag frei und es ist SUPER.
9. 5 Rhythms. Ich war am Dienstag das erste Mal da und bin hin und weg. Es war absolut mega spitzen klasse toll und ich bin soooooooo froh, dass ich da war! Infos dazu findet ihr hierund hier. 5 Rhythms gibt es auch in Deutschland und ich kann es jedem nur raten, dort hinzugehen, wenn man gerne tanzt. Ich habe so viel erfahren und losgelassen, es war der Wahnsinn. Und zusätzlich etliche Kalorien beim Tanzen verbraucht 😉 Ich fühle mich, als hätte ich den ganzen Tag Yoga gemacht!
10. Bio-Miso Paste. Meine Miso-Suppe hat zwar NICHT wie beim gekauft geschmeckt, aber war trotzdem lecker und als nächstes Projekt steht dieses Rezept an.IMG_0711

Was hat euch in dieser Woche besonders gut gefallen? Mögt ihr Miso?
Und wart ihr schon mal beim 5 Rhythms?

Advertisements

Ein Kommentar zu “Freitags-Favoriten!

  1. ist das rotes Miso? Das weiße Miso (Shiro-Miso) ist milder und schmeckt mir persönlich in der Suppe viel besser. Den Tee würd ich ja gern mal probieren 🙂

    Liebe Grüße
    Nadja

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s