Freitags-Favoriten

Erstmal frohes Jahr euch allen noch!
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen.

Hier die ersten Favoriten für dieses Jahr!

1. Mein Urlaub auf Wangerooge. Es war SO TOLL, einfach ein Traum. Wir fahren auf die Insel seit ich 8 Jahre bin und lieben sie. Wir hatten jeden Tag Sonne und ich bin echt ein bisschen braun im Gesicht geworden 🙂IMG_1418
2. Freunde besuchen. Ich bin noch bis Dienstag in Deutschland und habe jeden Tag Programm. Besonders für Freunde will ich mir Zeit nehmen und tue es auch. Skype ist zwar schön, aber sich live sehen ist besser! Besonders schön war es heute bei ganz alten Familienfreunden, die mich kennen, seit ich 2 bin. „Wo ist denn dein Mann?“ haha, gute Frage, nächste Frage 😉
3. Mein schwarzer Schlauchschal. Passt zu allem und es gibt keine Fransen, die sich im Reißverschluss der Jacke verfangen können.
4. Joggen am Strand.
5. Mit befreundeten Metzgern über vegane Optionen in ihrem Geschäft reden!
6. Quellwasser. Nirgend schmeckt das Wasser so gut wie von unserer Quelle.
7. Feuerchen.feuerchen
8. Vegane Tomatensuppe als Überraschung im Restaurant bekommen 🙂
9. Veganes Schweinsohr. Ich hatte das letzte mal eines vor 10 Jahren oder so. Ein halbes hat dicke gelangt.

schweinsohr

10. Die Vorfreude auf weitere viele Treffen mit Freunden, zB mit der lieben Linda 🙂

Ich hoffe, ihr habt alle ein wunderbares Wochenende und nehmt euch Zeit für eure Freunde, besonders für alte Freunde der Familie. Man weiß nie, wie lange sie noch leben.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Freitags-Favoriten

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s