Freitags-Favoriten

Ob ich es nächste Woche schaffe, euch mal von den anderen tollen Dingen zu berichten? Ich hoffe es. Ich will unbedingt über Dr. Bronner schreiben und bin verliebt in das Desinfektionsspray (Hand-Hygienespray). Und die Flasche ist auch so hübsch 🙂dr bronner hand hygiene spray

1. Wenn Freunde einem extra schreiben, um zu sagen, wie toll sie z.B. meine veganen Bounties und den Tomaten-Basilikum-Hummus finden 🙂
2. Mutter Meera.
3. Wieder Englisch reden ♥ Ich freue mich SOOOOO, wieder in London zu sein, auch wenn es anfangs seltsam war.
4. Tolle Vorstellungsgespräche haben.
5. Zeit zum richtigen Kochen haben (statt Wok-Gemüse, Salat mit Hummus oder Miso-Gemüse-Suppe…).
6. Die Geduld der Londoner.tube patience
7. Holland & Barrett´s Penny Sale. Der ist super- ein Produkt zum vollen Preis, ein anderes für 1 Penny dazu!
8. Claudi´s superobermegatolle 2.-Vegane-Geburtstagsaktion. Ich würde so gerne hin!!
9. Die Tatsache, dass die Engländerinnen alle so kurze Röcke tragen. Gestern beim Interview hatte ich einen Rock an, den ich in D. niemals für so ein Gespräch getragen hätte und eine der Interviewerinnen hatte ein Kleid an, welches ich so selbst hier nur zum Weggehen anziehen würde!
10. Blue Cross Sale. Super schöne Ballerinas 70% reduziert!shoes dots

Ih könnt mir alle bitte die Daumen drücken, dass ich noch zu Vipassana reinkomme! Kennt das jemand von euch?

Und noch gute Mukke 🙂

Finders Keepers

Schönes Wochenende!

Advertisements

2 Kommentare zu “Freitags-Favoriten

  1. Oh wie toll, machst du Vipassana- Meditation in London? Ich würde es zu gerne auch mal ausprobieren, aber ich habe momentan nicht die Zeit, mir 10 Tage am Stück freizunehmen und völlig loszulassen. Blöde Ausrede, ich weiß 😉
    Ich Meppen habe ich ein Institut gefunden welches Vipassana anbietet, aber die sind auch schon fast ausgebucht!
    Hast du es schon einmal ausprobiert? Und kennst du Institute, die das anbieten?
    Deine Favoriten gefallen mir übrigens sehr! Finde es lustig, dass man in England mit kurzem Rock zu Vorstellungsgesprächen geht 😀 Allgemein fände ich eigentlich auch einige „Vegan Outfit Of The Day“- Posts von dir total super, weil ich glaube, dass du einen echt coolen Style hast! 😀
    Viele liebe Grüße,
    Laura

    • Hi Laura,
      Danke für deinen lieben Kommentar. Nein, Vipassana würde ich in Herfordshere machen, wo auch das Zentrum ist. Leider ist diesen Monat aber schon alles voll.
      Ja, dann geh nach Meppen, ganz ohne Entschuldigungen 🙂
      Ich selbst habe es nicht gemacht, aber 2 Freunde von mir.
      Vielen Dank, das ist wirklich nett von dir! Solche Outfit Posts werde ich wohl nicht machen… stell dir zu 99% Röcke und Kleider in bunten Farben, bunter Nagellack und viel Schmuck vor 🙂
      LG aus London!

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s