Sonntagsfavoriten!

Ich mal wieder, mit ein paar Favoriten 🙂

1. Frühling in London! Heute war ich im T-shirt joggen!!!! In der Sonne!! Ich bin begeistert.

2. Dieses Lied, welches ich perfekt für Sonntagabende finde.

3. Mitbewohnerinnen, die genauso gerne Nagellack mögen, wie ich. Es ist super, wenn wir welche tauschen!

4. Die Tatsache, dass meine Haare nach dem fatalen Schnitt (25cm) schneller wachsen als vorher und ich jetzt endlich mal ein kleines Zöpfchen machen kann, ohne dafür 1.000 Klämmchen zu benötigen.

5. Liebfrauenmilch. So lecker!wein

6. Das wachsende Interesse der Bevölkerung für Veganismus und die zunehmende Toleranz. Man merkt es überall und ich liebe es.

7. Homöopthie, die unserem kleinen Tierheim-Hauskätzchen so wunderbar geholfen hat.

8. Weißer Bohnen Dip. Er nimmt momentan fast Hummus den Rang ab.

9. Frische Kräuter. Sie machen einen unfassbaren Unterschied und ich freue mich immer, wenn ich sie kaufe. Die Woche werde ich aber ganze Pflanzen besorgen.

10. Meine neue pinke Sonnenbrille 🙂sunglasses

11. Für alle, die gerne Sojamilch trinken und nicht wissen, wie sie diese selber machen sollen: http://www.sojamilch-selber-machen.de/. Easy!

Schönen Abend euch allen.

Ein Kommentar zu “Sonntagsfavoriten!

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

