Freitags-Favoriten

1. Vorfreude auf ein WE mit meiner besten Freundin hier am Meer. Ich hoffe, das Wetter bleibt so toll, wie es momentan ist und wir koennen schwimmen gehen.

Meer

2. Maoz Falafel. Habe ich auch schon in Amsterdam gesehen uebrigens, und es ist sooo lecker da. Meine Freundin und ich kennen die Jungs, die dort arbeiten, was sich natuerlich auch immer fuer uns auszahlt. Deren Limonade mit Minze und Zitrone ist auch super und soll fantastisch mit Rum oder Vokda sein (habe ich mir sagen lassen ;)).

Maoz Falafel

3. Obst zum Fruehstueck – besonders bei den heissen Temparaturen gibt es nichts Besseres.

4. Pimms.

Pimms

5. Mein Running Club. Besonders witzig ist dass einer meiner Kunden auch mitlaeuft 😀

6. Meine Laufschuhe, die Adidas Energy Boost, von denen ich bestimmt schon mal berichtet habe. Ich habe sie mir letztes Jahr vor meinem Halbmarathon-Training gekauft und bin jedes Mal, wenn ich mit ihnen unterwegs bin, dankbar fuer sie. Sie sind einfach soooo bequem, man kann prima auf jedem Untergrund laufen und sie fuehlen sich leicht an. Einziges Manko – die Baendel loesen sich bei mir haeufig mal.

Und falls ihr euch fragt, ob die Schuhe immer noch so schoen sauber aussehen – NEIN. Tun sie nicht 😉

Adidas Energy Boost Running Shoes

7. Vegane Messen. Ich war auf der V Delicious hier in London und es war richtig cool. Besonders toll waren die Messepreise.

8. Von zuhause aus arbeiten koennen. Jeden Tag moechte ich es nicht machen (mir fehlt es, wenn ich nicht 2 Bildschirme habe und generell ist es fuer den Austausch besser), aber es ist so cool, wenn man ungestoert zu lauter Musik arbeiten kann. Und: ich kann immer in der Pause joggen gehen 🙂

9. Flieder.

Flieder

Habt ein schoenes Wochenende!

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

