Ich bin dann mal weg.

*** Dieser Post sollte eigentlich schon vor 6,5 Wochen abgeschickt werden… Und gegen meiner Erwartung habe ich es ueberhaupt nicht an irgendeinen Computer zum Bloggen geschafft. ***

Vor 3 Jahren haben eine Freundin und ich uebers Reisen gesprochen.

Und gesagt, dass wir beide wahnsinnig gerne mal eine Weltreise machen wuerden.

Nur habe ich gesagt, dass ich ja ueberhaupt nicht der Rucksack-Reise-Mensch sei und mir das nicht vorstellen koenne.

Dennoch waren wir uns sicher, dass wir irgendwann, eines Tages, einmal zusammen reisen gehen wuerden.

2 Jahre spaeter haben wir dann erneut etwas laenger ueber diesen Plan gesprochen und vor einem halben Jahr dann beschlossen, ihn in die Tat umzusetzen.

Ich habe meinen Job und Wohnung gekuendigt, meine Zelte in London fuers Erste komplett abgebrochen (und das fiel mir so schwer, dass ich die letzten Wochen permanent geheult habe) und mein one-way Ticket nach Thailand gebucht.

Manchmal kann ich es immer noch nicht fassen und ich freue mich SO sehr auf die Reise, dass ich fast platze.

Ich werde mich hauptsaehlich in Asien und Australien bewegen und bin so gespannt, wie es mir als Veganerin ergehen wird.

Aber bitte mit Sojamilch werde ich nicht regelmaessig weiterfuehren, doch ich habe einen Reiseblog, den ich hoffentlich updaten kann (ich nehme keinen Laptop oder aehnliches mit, um mich richtig frei machen zu koennen).

Wer Interesse hat, kann gerne bei Mika Travels vorbeischauen. Der Blog ist auf Englisch, da die Mehrzahl meiner Freunde nicht Deutsch spricht und da ich sowieso nicht mehr nach Deutschland zurueck will, bietet sich das einfach mehr an.

Danke fuers Lesen bisher uns bis bald!

 

Ein Kommentar zu “Ich bin dann mal weg.

  1. Ich bin vor einer Weile auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super! Und ich finde es erst recht super, dass du dich getraut hast Job & Wohnung aufzugeben und auf Weltreise zu gehen! Ich hoffe, du hast viele tolle Erlebnisse und genießt die Zeit!

    Ganz liebe Grüße aus Deutschland,
    Vanessa

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

