Freitags-Favoriten

  1. Rosen-Duschgel von Dr. Bronner. Es ist einfach das beste. Kein anderes Duschgel mag ich so sehr wie dieses.Dr Bronner Rosen Duschgel
  1. Spicy Tofu Sushi. Nom.Spicy Tofu Sushi Roll
  2. Töpfe aus der 365+ Reihe von IKEA. Eine fruehere Mitbewohnerin hat auf diese Serie geschworen und auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte, dass die Qualitaet so gut ist fuer den Preis, bin ich doch auch selbst ueberzeugt mittlerweile. Und ein Plus ist, dass die Toepfe total einfach zu reinigen sind.
  3. Fortschritte im ‘unser Haushalt wird vegan’. Meinem Freund ist es bei den meisten Sachen egal, was wir kaufen, und so gibt es jetzt zB kein Kleenex mehr, sondern no-name Kosmetiktuecher und umweltfreundliche Reinigungsprodukte, statt den P&G Chemiekeulen.Bio Reinigungsprodukte Küche
  4. Sonnenuntergaenge in Australian – die hauen mich echt um, so gut sind sie. IMG_0426
  5. TRX. In meinem Gym haben einige Klassen Uebungen mit TRX und nicht nur macht es super viel Spass, es ist auch total effektiv.
  6. Meine Camelbak Flasche. Einer der besten Kaeufe ueberhaupt.Camelbak Chute
  7. Sistema Aufbewahrungsdosen. Ich hatte in London schon viele und habe auch hier noch ein paar gekauft, z.B. diesen hohen Behaelter, der perfekt fuer Salat ist.Sistema Salat Behaelter
  8. Salatvorbereitung fuer Lunchs unter der Woche. Ich schnippel Gemuese Klein, wasche und schneide den Salat und am Abend davor muss ich dann nur noch alles in Schichten in den Container fuellen – spart wirklich Zeit! Dressing bereite ich manchmal in einem separaten Behaelter vor, doch zurzeit nehme ich fast immer nur Essig oder Senf mit Wasser gemischt.
  9. Nagellackentferner von dm: SO effektiv, die Deutsche in mir liebt es!! 100% empfehlenswert.Nagellackentferner
Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

