Freitags-Favouriten

  1. Evie. Unsere Pflege-Hündin ist zu suess und zeigt mir wieder einmal, wie schön es ist, einen Hund im Haus zu haben.Pflegehund Evie
  2. Mein ‚Garten‘ auf dem Balkon. Hier in Australien wächst echt alles und ich habe mit grossem Erfolg Pflanzen aus allen Samen ziehen können! Im Bild: Links sind Frühlingszwiebeln, rechts kommen Chilis und in der Mitte sind Gurken (die ich seitdem auseinander gesetzt habe – ich hatte nicht erwartet, dass alle Samen was werden!).Garten
  3. Dieser Zucchini-Salat. Ich habe ihn bereits 6x zubereitet – innerhalb 2 Wochen.
  4. Ein geputzter Kühlschrank. Man macht es nicht gerne, aber es ist einfach toll, einen saubereren Kühlschrank zu haben!
  5. Der Geruch von Wäsche, die draussen getrocknet ist.
  6. Doppelter Regenbogen!Doppelter Regenbogen
  7. Eistee ohne Zucker! (Und der Hund, noch einmal…)Eistee
  8. Salzbrezeln! Gibt es hier in einer Whiskey-Bar (The Baxter Inn) in der Stadt und es erinnert mich SO an Deutschland, es ist toll.                  Salzbrezeln
  9. Unser Pool. Es ist so genial, einen Pool daheim zu haben und mal schnell schwimmen gehen zu können (ohne Angst vor Haien haben zu müssen…)
  10. Das wunderbare Angebot an Pflanzenmilchs im Supermarkt! Almond Breeze ist ein bisschen kontrovers, weil sie Carrageen verwenden, aber ich verwende ganz wenig Pflanzenmilch generell und an diesen Sorten kam ich nicht vorbei. Die Vanille-Mandelmilch ist SO gut in Smoothies, das hat mir meine Mitbewohnerin in LA damals schon gesagt und wir hatten einen 5l Behälter im Kühlschrank! Almond Breeze

Schönes Wochenende!

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

