Freitagsfavorit

Ja, ihr habt richtig gelesen: Singular. Nur 1 Favorit, nicht mehrere.
Denn ich habe so einen megasuperüberabsolutkeinewortezumbeschreibendafürfindentollen Favoriten.

Am Sonntag, oh, am SONNTAG, das heißt in 2(!!!!!) Tagen sehe ich CASSEY HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO VON BLOGILATES und den POPILATES VIDEOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich meine, findet ihr Worte dafür??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Sie ist mein STAR, ernsthaft, ich mache mind. 5x pro Woche ihre Videos und trainiere mit ihr, ich lese ihren Blog und sie ist, so blöd sich das auch anhören mag, ein Teil meines Alltags geworden. Egal welchen Teil meines Körpers ich trainieren will, Cassey hat ein Video dafür. Ich liebe sie für das, was sie macht.

Und jetzt kann ich sie TREFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!! Am Sonntag macht sie nämlich ein meet-up hier in London. Ich bin SO aufgeregt, dass könn ihr euch einfach nicht vorstellen. Eine Freundin von mir, die Sonntagmorgen in Urlaub fliegt, meinte, sie würde nur gerne mitkommen, um mich quieken zu hören 😀
Aber ehrlich, ich freue mich sooooooooooooooooooooooo sehr, ich kann es einfach kaum abwarten!! Wir werden 1h trainieren und dann lunchen und ich bin sicher, es wird so absolut grandios und ich werde Fitness-Verrückte treffen, an denen es mir hier in London noch mangelt.

Ach Kinder, das wird so ein super Tag und ich werde natürlich berichten!!!!!!!!!!!!

So, und jetzt muss ich ins Bett, weil ich gestern weg war. Und das wird dann ein Favorit für nächste Woche 😉

Schönes Wochenende allerseits, ich kann es kaum abwarten, meines wird wieder vollgepackt mit Spaß, Freunden und Sport sein!!

Advertisements

3 Kommentare zu “Freitagsfavorit

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s