Samstag-Favoriten.

Schon wieder Wochenende, Wahnsinn!

Manchmal frage ich mich, ob es mir nur mit zunehmendem Alter so vorkommt, als würde die Zeit schneller vergehen als früher, oder ob es daran liegt, dass ich einfach so viel mache?

Meine Favoriten:

1. 1-Pfund-Primark-Sonnenbrille.

2. Nakd. Riegel. Pfefferminze ♥ (Und „nur“ 130kcal, das finde ich hierfür ziemlich gut!!)

3. Dieses süße Täschchen, mit dem ich zukünftig meine Tascheninhalte sortiere, sodass mir ein Taschenwechsel leicht gemacht wird.

4. Nachdem ich meinen geliebten PAX-Schrank verkaufen musste (ein Tip an euch: kauft euch nie die hohe Altbau-Variante, wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr nicht vielleicht mal wieder in einem Neubau landet), sind meine Schmuckstücke ohne festen Platz… gewesen! (Ihr seht nur einen kleinen Ausschnitt meiner Kollektion ;))

5. Diese Leinsamen-Mischung. Das Pink von den Goji-Beeren macht mir diese Mischung noch sympathischer.

6. dm Meerwasser-Nasenspray.

7. Picnik. Ich will nicht, dass sie schließen.

8. Dieser Artikel von Lindsay. Sie spricht mir aus der Seele! Unbedingt lesen!

Fast hätte ich es vergessen, ich habe noch eine Nr. 9!! Meerrettich! Letztes Wochenende entdeckt, nachdem ich ihn jahrelang nicht mehr hatte. Jetzt ist es so wie früher: ich esse so viel auf einmal, dass sich meine Mitmenschen (so wie damals meine Kindergärtnerin…) fragen, ob ich gesund sei. Es ist Liebe. Momentan mag ich Meerrettich sogar lieber als Senf, ist das zu glauben?!

Was gibt es von euch Neues?

5 Kommentare zu “Samstag-Favoriten.

    • Im Tesco 🙂 Habe die schon vor Wochen gekauft gehabt, aber noch nie darüber berichtet.
      Die Leinsamen-Mischungen sind auch einfach toll! Ich konnte mich erst gar nicht für eine Sorte entscheiden.

  1. Hallo 🙂 Ich bin irgendwie ueber deinen Blog gestolpert und weiss gar nicht mehr wie… Auf jeden Fall war ich auch ein grosser Picnic Fan und sehr traurig ueber die Schliessung, ABER dann habe ich http://www.picmonkey.com/ gefunden! Die Picnic-Entwickler haben sich zusammen getan und es neu entwickelt, HURRAAA :)) Die gute Nachricht wollte ich nur mitteilen! VG Simmm

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?