Freitags-Favoriten!

Es ist Karfreitag!

Somit wünsche ich euch allen Frohe Ostern! Genießt das lange Wochenende! Und guckt euch bitte mal diese Küken von Katie an! Ist das nicht eine so super süße und leckere Idee?

Und jetzt zu den Favoriten der Woche.

1. Frisch gepresster Saft. Zum Beispiel mit der Saftpresse von Keimling.4 Karotten, 1 Rote Beete, 1 Apfel Wirklich nichts, aber auch GAR NICHTS geht über selbst gepressten Saft. Wer es noch nicht selber versucht hat, kann nicht mitreden, sorry, aber es ist wahr.

2. Diese Mandarinen-Orangen! Süß, saftig, erfrischend und einfach lecker! Die letzten der Saison leider.

3. Hausgemachte Kosmetik von Ashley. Ganz toller Post mit super Ideen.

4. Schön gepflegt einen teuren Wein aus Kristall-Gläsern trinken. Hahaha.

5. Schnelle Pasta-Gemüse-Saucen-Gerichte. Für diese Sauce habe ich 1,5 EL VK-Mehl mit 1 TL Olivenöl bei hoher Hitze angebraten, 250ml Sojamilch und 100ml Wasser hinzugefügt und mit Kräutern der Provence, Zitronensaft, Senf, Salz, Pfeffer und Koriander gewürzt. Yum!

Ein wirklich leckeres Essen und die tolle Gesellschaft hat es noch besser schmecken lassen! Danke, Jeni!

6. Mit Mandeln gefüllte Oliven ♥

7. Chickpeas and Dumplings. So unfassbar lecker.

8. Pimm´s.

9. Salat mal anderes. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich mache so oft denselben Salat tagaus tagein. Manchmal will ich allerdings etwas anderes und dieser Salat hat meinen Wunsch nach etwas Abwechslung erfüllt. (Der Käse ist natürlich vegan, Leute!)

10. Asia-Märkte. Ich liebe sie. Nicht nur Gewürze findet man hier en masse, sondern häufig sind die Sachen auch um Welten günstiger als in normalen Supermärkten, beispielsweise Tofu. Ich habe in meinem lokalen Asia-Markt einen super günstigen und schön festen Tofu gefunden, den ich nicht erst ausdrücken muss, sondern der eine einfach perfekte Konsistenz hat.

Das war es von mir!

Schöne Feiertage.

6 Kommentare zu “Freitags-Favoriten!

  1. danke süße! es ist immer wieder ein spaß mit dir zeit zu verbringen 🙂 die pasta war lecker. fast noch besser als mein sangria 😉 und ich hab dooferweise auch noch vergessen gehabt sonntags ne mandarine einzupacken 😦 hätt so gerne auch noch eine gehabt 😀 haha
    xxx

    • pimm´s fand ich noch besser 🙂
      jaaaaaaa, das mit den mandarinen wollte ich noch sagen. ich dachte, du hättest dir welche mitgenommen.
      schön, dass du hier warst 🙂 auf ein gaaaaaanz baldiges wiedersehen!! (in münster??)
      xxx

  2. aah super beauty link 🙂 Da werd ich was ausprobieren, ich steh ja total auf diesen natural Beauty Kram den man selber macht! Liebe Grüße und frohe Ostern 🙂

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

