Plastic People, London

Wie ihr wisst bin ich ein großer Fan von elektronischer Musik und war bis dato etwas enttäuscht, dass in London kein Club ist, der mir so richtig gefällt.

Gestern dann war ich im Plastic People und Freunde, DAS ist mal ein Club! Erinnert mich stark an die Berliner Szene und somit ein Hit.

Der DJ von gestern ist Nick Höppner, passenderweise aus Berlin und einfach super. Im September legt er im Robert Johnson auf. Alle, die im Rhein-Main-Gebiet sind: geht hin!!

Hier mal ein Eindruck via YouTube. Und auch wenn Nick live besser war, will ich direkt weiterfeiern 🙂

Plastic People ist nicht sonderlich groß und im Keller eines Gebäudes nahe der Liverpool Street Station.

Getränke gibt es aus Plastikbechern zu wirklich günstigen Preisen (Vodka + Softgetränk ca. 5 Euro) und die Bartender waren alle super nett und haben ohne Murren literweise Wasser ausgeschenkt.

Auch die Akkustik ist im komplett schwarzen Tanzraum sehr gut!

Ein Besuch lohnt sich.

Der Club legt wert darauf, dass keiner Drogen nimmt und sogar mein Portemonnaie wurde gefilzt- etwas, das mir noch nie passiert ist. Allerdings, und das ist keine Überraschung, haben natürlich trotzdem Leute etwas genommen.

Vom Publikum her ist es sehr typisch für die Musik- tolerante Musikliebhaber, die tanzen und nicht gutaussehen wollen.

Hier ein paar Impressionen. Besonders die pinken Toiletten mag ich, die man nicht abschließen kann.

Ich musste sehr lachen über das Schild mit dem Wasserhahn, aber es war durchaus berechtigt, da Engländer die Technik nicht kennen und völlig verzweifelt an den Waschbecken standen 😀

Plastic People- 100% empfehlenswert!

5 Kommentare zu “Plastic People, London

  1. Pingback: Freitags-Favoriten | Aber bitte mit Sojamilch!

Fragen? Anregungen? Wünsche? Oder einfach nur ein "Hallo"?

